Die frischgebackenen Gesellen des Jahres 2015: Thomas Aumann, Johannes Huber und André Neumeier





Die drei Top-Azubis sind die neuen Hammer-Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik...

Nach dreieinhalb Jahren Ausbildungszeit wurden kürzlich auch in diesem Jahr drei unserer Azubis im Rahmen einer Freisprechungsfeier der Handwerkskammer als frischgebackene Gesellen in das Berufsleben entsandt. 


Thomas Aumann, Johannes Huber und André Neumeier erbrachten im Ausbildungsberuf „Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik“ überdurchschnittlich gute Leistungen, v. a. Johannes Huber glänzte mit dem zweitbesten aller bestandenen Prüfungsergebnisse vor der Handwerkskammer.

„Vater des Erfolgs“ ist bei „Der Hammer!“ Ausbildungsmeister Michael Huber, dem es auch durch seine hervorragende Wissensvermittlung und Prüfungsvorbereitung nun bereits zum wiederholten Mal gelungen ist, den Hammer-Azubis zu diesen Spitzenleistungen zu verhelfen.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass alle neuen Elektroniker als Gesellen übernommen werden können und der Firma und ihren Kunden mit ihrem fundierten Wissen erhalten bleiben.

Herzlichen Glückwunsch!

Wem eine „Hammer-Ausbildung“ ebenso wichtig ist: Unsere facebook Azubi-Seite gibt Euch mehr Eindrücke davon.

Natürlich stehen wir auch immer gern persönlich zur Information zur Verfügung!




Die erfolgreichen Hammer-Azubis Johannes Huber und Thomas Aumann (r.) mit Ausbildungsmeister Michael Huber (l.). – Der dritte im Bunde, André Neumeier, war zum Fototermin leider krank.


Der Hammer! beglückwünscht alle drei!






11.03.2015

zurück zur Übersicht






Herzlichen Glückwunsch unseren Top-Azubis!